By your side-by Shingel
***Interview un so***

Sorry, dass ich schon so lang keine Einträge
mehr geschrieben habe. Aber ich hab
i-wie keine Zeit und keine Lust gehabt.
Sind ja auch Ferien.
Aber ich n neues Lay gemacht.

Und hier ist erst mal neues englisches Interview:


Das ist echt voll witzig. Ich glaub wir ham
TH schon lange nich mehr so albern gesehen.
Ich mein die labern da ja nur Scheiße.
Soooo geil!!!

Joa, und hier is noch son Bild zu
na "Missing-TH-Aktion".
Ich bin eig. nich für solche Aktionen,
weil das eh nix bringt. Aber die hier
find ich i-wie witzig.
Bidddeschööön:

Image Hosted by ImageShack.us

Uuuups, das is jetzt n bisschen groß geworden,
aber egal.
So, ich hoff ihr schreibt mir ma wieder
ins GB.
Wäähh, nur noch 3 Tage
Ferien *schnief,heul*
Naja, bis denne

by HAnnah
26.8.07 14:56
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de