By your side-by Shingel
***Tokio Hotel gratis***

Hey!!!!

Ich hab mal wieder ein paar News für euch:

Tokio Hotel spielen gratis für Fans am Eiffelturm

Gruppe tritt am französischen Nationalfeiertag
auf.Die Teenieband Tokio Hotel beglückt ihre
vielen Fans in Frankreich mit einem Sonderauftritt
- und das sogar gratis.
weiterlesen???

Und nochwas ab dem 10.07.07 könnt ihr
bei Takko TH-Fanartikel kaufen. Hier könnt ihr sehen
was es da so alles gibt. Und n kleines Gewinn-
spiel gibts da auch noch:
***KLICK***

Ähm.....sonst gibts glaub ich keine News. Guckt
ihr Live-Earth??? Ich nich wirklich. Nur Silbermond.
Gestern hatte ich Abschluss und jetzt hab ich 2
Monate Ferien *freuuu*. Und Tag X war auch
saugeil.Wir ham das Lehrezimmer mit
Luftballons und Klopapier gefüllt und
die Lehrer durften das dann kaputttrampeln
Dann ham wir noch n Quiz mit denen gemacht
und die mussten Karaoke singen. Lol, wat n Spaß.
Naja, ich warte immer noch auf Gästebuch-einträge
von euch. Hab ihr euch alle 10 Finger gebrochen,
oder was is los???
by HAnnah
7.7.07 16:04
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de