By your side-by Shingel
***Kuckuck***

Juhuuu!!!
Ich hab nen Award gewonnen. Von: http://www.myblog.de/nicky15
Hier ist er:

Bilder Upload

Voll cooool nä?! *stolzbin*

Tjaaa, ihr habts bestimmt schon mitbekommen:
TH sind im Moment in New York unterwegs um
ihr englisches Album zu promoten. Am 27. 08 soll
das Album in England erscheinen. Und später
dann auch inne USA. Und bei uns in
Deutschland gibts angeblich erst im November
wieder was neues von den Jungs. Wenn
das stimmt, dann find ich das voll blöd.
Aber naja, da können wir eh nix dran ändern.
Ma gucken, wenn ich Bock hab lad ich euch gleich
noch die Videos von SternTv-Reportage hoch.
Freu mich schon auf Freitag, weil ich da
Abschluss hab.*jeahhhh* Und am Donnerstag
Tag X. Habt ihr vill. ne Idee, was man auf Tag X
so für Streiche machen kann?

by Hannah
3.7.07 17:59
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de